Mittwoch, 12. März 2014

Das ist so grün! Muss man das gießen?

Nein, muss man nicht, obwohl es fast lebendig vor sich hin grünt. 
Ich bin hin und weg über das Ergebnis meiner letzten Spinnerei.
Einer der grünen Kammzüge wurde in Sockenwollstärke zu einem grünen Wollwunder verarbeitet. Durch die ganz leichten Schattierungen ist das Grün sehr lebendig und der Tencel-Anteil sorgt zusätzlich für einen feinen Glanz.
Habe schon einen Verwendungszweck für eine Freundin im Kopf. Dazu müsste ich ihn gestreift zusammen mit einer grauen Dropswolle verarbeiten (Fortsetzung folgt).

Mit der farbgetreuen Darstellung von Grün auf Fotos ist das ja immer so eine Sache… Die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo dazwischen. 


Gruppenbild mit Tulpe und Ikea-Kunstgewächs (hier bekommt man eine Vorstellung von den Grüntönen)


Hier sieht es ganz anders aus, ist aber garantiert die selbe Wolle. 






Kommentare:

  1. Der sieht wunderschön aus und ich kann ihn mir sehr gut mit grau kombiniert vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht würde er sich vermehren, wenn du ihn giesst? ;-)
    Tolles Grün ♥ mag ich sehr!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen