Freitag, 11. Juli 2014

Der ist mir zugelaufen.

Der suchte dringend ein neues Zuhause. Also kann ich (fast) nichts dafür.  Ich habe natürlich seeeeehr lange überlegt und Vor- und Nachteile gegenübergestellt ....
...... Nein, das war gelogen. Ich hab natürlich sofort zugeschlagen  ;-)

Falls sich übrigens jemand fragt, wie groß meine Wohnung ist und wie das alles da rein passt: Ich verfüge über knapp 60 qm und einen kleinen Kellerverschlag. Und weil das echt langsam eng wird, habe ich mich gestern von den fünf roten Küchenstühlen getrennt und damit jemanden sehr glücklich gemacht. 
Bei einer Kollegin in der Garage steht übrigens auch noch eine original 50er Jahre Chaiselongue, die auf ihren Einsatz wartet. Leider habe ich heute kein Foto für euch :-) Kommt aber noch, sobald ich ein schönes Plätzchen dafür gefunden habe. 
Am Sonntag geht es erstmal in den Urlaub nach Frankreich. ich habe gehört, dort soll es auch sehr schöne Trödelmärkte geben... wir fahren ja mit dem Auto... 

Eine gute Zeit bis dahin 
Eure Nell




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen