Freitag, 12. September 2014

Kann das Unglück bringen? Nö.

Bei meinem letzten Besuch bei Anne fragte sie mich, ob ich abergläubisch sei bzw. ob ich der Meinung sei, das man Geschenke schon vor dem Geburtstag verteilen dürfe. 
Was für eine Frage. Klar darf man ;-)  - Jedenfalls, wenn es darum geht, mir das erste Wollgewerk vom neuen Webstuhl zu schenken. Es ist mir eine Ehre! 
Der vielbewunderte erste Schal in Petrol aus diesem Post gehört nun also mir und ich ertappe mich schon dabei, dass ich ungeduldig darauf warte, bis es kalt genug ist, um ihn zu tragen. 



Danke liebe Anne! 




Übrigens muss ich mir jetzt langsam wirklich mal eine Alternative zum Gino-Spaziergang suchen. Das neue Schuljahr ist in vollem Gange und der Freitag Nachmittag braucht einen neuen Inhalt. Und der soll nicht darin bestehen, erschöpft von der Woche auf dem Sofa zu vergammeln. Ich guck mich jetzt mal nach neuen Aufgaben um und werde hier berichten, wenn ich fündig geworden bin.


Kommentare:

  1. Du Glückliche!!! Ich denke es wird nicht mehr allzu lange dauern und dann kannst du den tollen Schal ausführen. Vielleicht kannst du ja Hundepatin im Tierheim werden oder so. Ich bin gespannt wohin es dich ziehen wird. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich :)
    Und auf deine Freitagslösung bin ich gespannt - also ich könnte dir anbieten, mir immer freitags beim Wohnungsputz zu helfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle Idee, aber... ähm..... Nö. :-)

      Löschen