Samstag, 10. Januar 2015

Resterampe




Servus und ein gutes Neues Jahr Euch allen!

Der Titel dieses Posts lässt sicher nicht das Beste vermuten, es soll aber meine Tätigkeiten während der Feiertage beschreiben :-)
In meinem Zustand der absoluten Tiefenentspannung konnte ich mich nicht für größere neue Projekte begeistern (wozu für mich schon die Fertigung von Socken in Erwachsenengröße zählt) sondern lediglich zu kleinen "Dummstrickrojekten" bei denen man nicht nachdenken muss und die schnellen Erfolg garantieren.
In der nun folgenden Galerie stelle ich eine Serie von Kinderhalstüchern und Babysöckchen vor, die ich während der Feiertage fertiggestellt habe. Damit das Ganze noch befriedigender wird, hatte ich mich dazu verpflichtet, ausschließlich kleine Resteknäule zu verwenden, die zudem gut in den ansonsten ziemlich vollen Koffer passten.

Achtung, Bilderflut!

Kindersöckchen (Alpaka)
Babysöckchen (BFL/Tencel)
Kinderhalstuch (Seide/Alpaka/Babycamel)
Kinderhalstuch (BFL/Seacell)
Kinderhalstuch (BFL/Tencel)
Kinderhalstuch mit Stern
Kinderhalstuch (BFL/Tencel)
Kinderhalstuch mit Mütze 
Halstuch für Große (Merino/Seide)

Ich hoffe, es besteht nun kein Zweifel mehr darüber, dass ich jetzt sämtliche Kinder im Freundeskreis mit warmen Tüchern versorgen kann. Die Socken sind allerdings schon vergeben - an die süße Tilda.

Alle Produkte sind hergestellt in (kleines Bilderrätsel):




Kommentare:

  1. Schöne Bilderflut ein Teilchen süsser als das andere! Produktionsstandort ist meiner Meinung nach London. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du in England gewesen?
    Eine süße Bilderflut!
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich - mich würde nur das Fäden vernähen wahnsinnig machen!

    AntwortenLöschen
  4. England? London? Wie kommt Ihr denn da drauf? ;-)

    Ja, ich hab das große Glück, eine ganz tolle Schwester in London wohnen zu haben, wo ich jederzeit kostenlos unterkommen kann. Diese Stadt ist einfach toll. Ich kann mich nicht sattsehen.
    Danke für Eure Kommentare zur Resterampe :-)

    AntwortenLöschen