Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt dies für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller Seiten, zu denen die auf meinem Blog aufgeführten Links führen. Auf meinem Blog zeige ich - sofern nicht ausdrücklich gekennzeichnet - meine Werke, meine Fotos und meine Texte, die somit meinem Copyright unterliegen. Dritte / Besucher dieses Blogs sind NICHT berechtigt, meine Werke ohne meine ausdrückliche Zustimmung anderweitig selbst zu veröffentlichen oder zu verwerten bzw. gewerblich nachzuarbeiten und zu veräussern. Sollte die Zustimmung zur Veröffentlichung erteilt werden, so gilt hierfür die unbedingte Angabe der genauen Quelle. Für meine Werke verwende ich Materialien von verschiedenen Herstellern. Das Copyright hierfür liegt bei den jeweiligen Herstellern. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu löschen, sollten sie ungebührlich oder rechtsverletzend sein.Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (Gestaltungsweise@gmail.com) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen